Am 14. November ist es wieder soweit! Der Dajoha Wintercup powered by Raiffeisen findet wieder statt und feierst seinen 3. Geburtstag. Organisator David Johansson war mit den letzten beiden Serien in den Jahren 2012 & 2013 sehr zufrieden und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft: “Wenn wir es wieder hinbekommen, dass alle SpielerInnen verletzungsfreie Matches haben und ihr Bestes geben, bin ich schon happy.”

Letztes Jahr kamen insgesamt 147 Teilnehmer, um in Seefeld ihr Können unter Beweis zu stellen. “Es ist wichtig die Turnierserie stetig weiterzuentwickeln. Letztes Jahr haben wir den Damenbewerb integriert und heuer bekommen die ersten vier Gesetzten bei den Herren Hospitality inkl. Frühstück. Es macht Spaß, die Turnierserie wachsen zu lassen und den Spielern damit eine Freude zu bereiten”, so Johansson.

Heuer gibt es für die Sieger bei den Damen und Herren wieder eine tolle Sportuhr von dem Innsbrucker Juwelier Julius Hampl, sowie für jeden Teilnehmer wieder ein kleines Starterpackage mit ein paar kleinen Goodies.

Die Termine im Überblick:
14.-18. November 2014
21.-25. November 2014
28. Nov – 02. Dez. 2014

Nennschluss ist jeweils 2 Tage vor den Turnieren um 18:00 Uhr.