29.7.2013
Antonio hat heute leider beim ersten Aufeinandertreffen mit Daniel Gimeno-Traver eine Zweisatz-Niederlage hinnehmen müssen. Nach der erfolgreichen Qualifikation war somit in der ersten Runde des Hauptbewerbes Endstation.
28.7.2013
Antonio Veic konnte auch das dritte und letzte Qualifikationsmatch in drei Sätzen gewinnen und hat sich somit für den Hauptbewerb qualifiziert. Dort trifft Antonio auf den starken Spanier Daniel Gimeno-Traver. Das Match gegen die aktuelle Nummer 62 der ATP-Weltrangliste wird morgen am späten Nachmittag über die Bühne gehen.
27.7.2013
Antonio Veic kämpft morgen beim ATP 250 Turnier in Kitzbühel unter der Betreuung von Hakan Dahlbo um den Einzug in den Hauptbewerb. Nach zwei Dreisatzsiegen gegen Riccardo Bellotti und Pavol Cervenak, trifft Antonio morgen auf Marco Cecchinato aus Italien.